Weihnachtsbasar am 29.11.2013

Nachdem unsere Kinder, die Mitarbeiterinnen und viele Eltern fleissig gebastelt hatten, fand am Freitag unser Weihnachtsbasar statt. Leider spielte das Wetter nicht mit, aber trotzdem konnten wir uns über viele Besucher freuen.

Zusammen mit dem Erlös vom Sommerfest kamen €1.400,— zusammen, Dies werden wir dem  Kinderhospitz „Sternenbrücke“ in Hamburg spenden. Die Übergabe der Spende wird am 2.12.2013 stattfinden un d wir werden darüber hier berichten.



WeihnachtsbaumDekoDekotischInformationsmaterial zur SternenbrückeEngel waren auch da...3 EngelAngebotAngebotAngebotAngebotAngebotAngebotAngebotAngebotAngebotAngebotAngebotunter dem SchiffVorbereitung für das BuffetBuffet im AußenbereichEltern halfen auch beim VerkaufVerkaufVerkaufVerkauf

Wenn Sie hier klicken, sehen Sie die Bilder in einem größeren Format.

© & ℗ 2011- 2018 Regenbogen Kindergarten e.V., Buchholz i.d.N.